08.01.07

Saisonauftakt in Heidelberg: Armin Schäfer erfolgreichster Baden-Württemberger

 

Beim Hallenturnier in Heidelberg-Wieblingen war Armin Schäfer der erfolgreichste Reiter aus dem Ländle. Mit einem Sieg im S-Springen klappte es

Beim Hallenturnier in Heidelberg-Wieblingen war Armin Schäfer der erfolgreichste Reiter aus dem Ländle. Mit einem Sieg im S-Springen klappte es zwar nicht ganz, der 27-jährige Mannheimer konnte jedoch gleich drei Pferde für die Siegerrunde qualifizieren. Gewonnen wurde die Prüfung von Ingo Rüsen aus Hessen, der Rapunzell gesattelt hatte. Platz zwei ging an Rossen Raytchev (Aach)/ Winchester. Mit einem Abwurf belegte Venturo unter Armin Schäfer Rang drei.

In der S-Dressur musste sich Claudia Beerhanke auf Wintertraum um nur einen Punkt der Pfälzerin Uta Gräf, die Worldclass vorstellte, geschlagen geben. Dritte wurde Andrea Dlugos mit FBW Mister Bumblebeam (ausführlicher Bericht in der nächsten Reiterjournal-Ausgabe).

«  zurück  vor»
Datensatz 2 von 2176 insgesamt.

Anzeigen- und Redaktionsschluss Heft 3:
1. Februar 2012


Reiterjournal